Stefan M. Halegger
GESAMTHEITLICHE VISUELLE LÖSUNGEN
Als "One-Stop-Shop" entwickle und gestallte ich seit über 28 Jahren gesamtheitliche visuelle Lösungen für alle Kommunikationskanäle, ob statisch oder bewegt, off- oder online, illustriert oder animiert.
Als Art & Creative Director in der PC-Game-Industrie, in Werbe- und in Social-Media-Agenturen und als Entrepreneur habe ich mir ein breites und effektives Toolset an kreativen Umsetzungsmöglichkeiten angeeignet und kann so – kombiniert mit meinen vielseitigen illustrativen Stilen – ein breites und gesamtheitliches Anforderungsspektrum meiner Kunden abdecken.  

Zu meinen Kunden zählen daher nicht nur Werbe- und Social-Media-Agenturen sondern auch Editorials, EPUs und KMUs sowie Start-ups und Künstler denen ich ein umfassendes visuelles SORGLOS-PAKET anbiete. 
​​​​​​​